Donnerstag, 2. Dezember 2010

05.12.2010, Verkaufsoffener Sonntag

Ein Tag vor Nikolaustag ist es wieder einmal so weit, der letzte verkaufsoffene Sonntag 2010 findet statt.

Wer unter der Woche ständig im Alltagsstress ist, der hat sich eine Auszeit verdient. Beim kommenden verkaufsoffenen Sonntag in der Aachener Innenstadt können gestresste Bürger die Chance nutzen endlich mal sich über neue Produkte und Trends zu informieren, und auch das ein oder andere ganz in Ruhe einkaufen zu gehen.

Erfahrungsgemäß werden - wie in den Vorjahren - technische Produkte, aber auch Bücher, Kosmetik und Schmuck in der Gunst der Verbraucher ganz oben stehen.



Foto: Rainer Sturm

Die allgemeine Stimmung im Handel ist zurzeit durchaus positiv.

Mit dem verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt erhofft man sich eine weitere Stärkung Aachens als Einkaufsstadt. Die Geschäfte haben von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Der Weihnachtsmarkt hat an diesem Tag um 11:00 Uhr geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen