Mittwoch, 20. Januar 2010

Personaltraining: Jetzt gehts richtig los!

Nach unserem Eingangsgespräch und dem ersten kennenlernen der Trainingsgeräte bzw. Trainingsübungen, geht es jetzt richtig los.

Das Ziel ist Klar: Verbesserung der allgemeinen Fitness, Streßabbau, Rückenstärkung und das überflüssige Körperfett am Bauch soll zum muskulären Sixpack werden.

Nachdem wir durch eine Ganzkörperfettmessung festgestellt haben, dass trotz normalen Gewicht (70,5 kg) der Körperfettanteil jedoch bei 22,4% liegt, war klar dass das Körperfett am Bauch reduziert werden und die Muskulatur aufgebaut werden soll.

Die ersten Eindrücke nach dem Training:

Chino:"Das Training war nicht zu anstrengend und ich fühle mich schon jetzt viel besser. Ich merke jedoch, dass ich total außer Form bin und jetzt endlich etwas tun muss."

David: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir die Ziele schnell erreichen und in Kombination mit einer proffessionellen Ernährungsberatung schaffen wir es vielleicht sogar auf das Cover der Zeitschrift Mens Health."

Mehr Information über David Dückers auf seiner Website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen