Donnerstag, 16. September 2010

NRW-Polizeitag in Aachen

Die Polizei des Landes Nordrhein-Westfalen präsentiert sich am 02.10.2010 unter dem Motto "Ein Tag mit uns" in Aachen.



Die historische Innenstadt wird an diesem Samstag zwischen 11:00 und 18:00 Uhr die Bühne für die Leistungsschau der Polizei des Landes Nordrhein-Westfalen, benachbarter Polizeibehörden aus Belgien und den Niederlanden sowie für die Präsentationen polizeinaher Organisationen sein. Es wird eine bunte Mischung aus Informationen, Unterhaltung und Werbung für den Polizeiberuf geboten.



Das Polizeipräsidium Aachen ist nach Bonn und Bielefeld der dritte Ausrichter dieser landesweiten Veranstaltung. Aufgrund der einzigartigen 3-Länder-Lage in der Euregio Maas-Rhein wird die Darstellung der grenzüberschreitenden polizeilichen Zusammenarbeit mit den Niederlanden und Belgien ein weiterer besonders interessanter Blickpunkt sein.

Weitere Details, insbesondere Informationen zu den Programminhalten, Veranstaltungsorten und zum zeitlichen Ablauf werden fortlaufend auf der Polizei NRW Website aktualisiert.

In Aachen werden nach Aussage der Organisatoren bis 100.000 Gäste erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen