Sonntag, 24. Oktober 2010

3. Nacht der Unternehmen / Aachen

Am Donnerstag 4. November 2010 präsentiert sich die "3.Nacht der Unternehmen" im Technologiezentrum Am Europaplatz (TZA) und mit Bussen zu Unternehmen in der Region.



„Wirtschaftskrise" - eine Situation, die nicht nur Unternehmen vor große Herausforderungen stellt. Auch Studenten sind in Sorge darum, wie ihre Zukunft aussieht. Nach einer Befragung der Firma Ernst & Young unter 3000 Studenten im Sommer dieses Jahres, ist jeder zweite Student besorgt um seine Berufsaussichten nach dem Studium.



Dabei bieten zahlreiche Unternehmen in der Euregio interessante Aufgaben mit guten Aufstiegsmöglichkeiten. Doch wo kann man diese finden und außerdem noch näher kennen lernen?



Die „3.Nacht der Unternehmen" am 4.November 2010 im TZA bietet zukünftigen Absolventen und Fachkräften genau diesen Einblick. Mit Bussen werden die Interessierten direkt zu den Unternehmen gebracht, so dass jeder Teilnehmer die Chance hat, drei bis vier Unternehmen an diesem Abend zu besuchen. Dazu kommen noch die Unternehmen, die direkt im TZA die potenziellen Bewerber informieren.

Weitere Infos:
www.nachtderunternehmen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen