Dienstag, 5. Oktober 2010

Altstadtflohmarkt in Aachen

Altstadtflohmarkt
am 17.10.2010
rund um Katschhof, Markt




Im Herzen der Kaiserstadt, rund um Dom und Rathaus, geben sich viermal im Jahr Ausstellerrinnen und Aussteller aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland ein Stelldichein. Dieses Marktereignis ist schon mehrfach von Ausstellern und Besuchern zum beliebtesten Trödelmarkt Deutschlands gewählt worden.

Neben der einmaligen Atmosphäre kann hier gerade das Warenangebot überzeugen. Der Käufer kann zwischen kunstvoll bemalten Seidenkrawatten, selbstgefertigten Lederartikeln und mundgeblasenem Glas wählen.

Auch edles Meißener Porzellan, skurril erscheinende Artikel der 50er Jahre, antiquarische Bücher und wertvoller Jugendstilschmuck sind zu haben.

Ganz natürlich findet der Besucher auch den sympathischen "Trödler von Nebenan" der seinen Keller oder Dachboden geräumt hat, um sich sonntags ein wenig Geld mit "Spaß an der Arbeit" zu verdienen.

So wundert es nicht, dass hier noch wirkliche Schnäppchen gemacht werden können. Doch das ausschlaggebende Argument für die Beliebtheit des Altstadtmarktes bei den Besuchern sind und bleiben die Ausstellerrinnen und Aussteller, die Oecher Originale, die freundlichen, gutgelaunten Menschen, die stets ein Lächeln, ein freundliches Wort oder eine interessante Geschichte für den Kunden übrig haben.

Weitere Informationen, Aachener Flohmarkt-Termine und Buchungsanfragen unter Tel.: 0241-1895400 und auf www.melan.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen