Dienstag, 19. Oktober 2010

"Pera" ist wieder da, kleiner aber feiner!



Nachdem die Hooters-Kette finanziell bedingt am Ende doch ein Bogen um Aachen gemacht hat, standen die Räumlichkeiten an der Pontstrasse 95 den ganzen Sommer leer. Kurzerhand wurde vor ca. 2 Monaten entschieden ohne Hooters zu planen und Pera in alter Stelle wieder zu eröffnen. Da der Laden inzwischen leer geräumt wurde, musste den kompletten Inventar neu geschaffen werden. Entstanden ist ein modernes Restaurant, das neue und alte Gäste sowie Spontanbesucher gleichermaßen ansprechen möchte.



Pera begrüßt Euch ab sofort, in alter Stelle aber in komplett renovierten Räumen und steht wieder täglich mit durchgehend warme und vor allem frische Küche von 11:00 bis 23:00 Uhr zur Verfügung.

Ob es nun ein Glas Wein, ein leckerer Cocktail, oder ein Tässchen Kaffee - ganz gleich ob geschäftlich unterwegs, oder ganz privat, egal ob feiern mit Freunden, oder mit Ihrer Kollegschaft, oder doch nur spontaner Hunger auf internationale oder mediterrane Küche, im Pera genießt Ihr wieder typische südländische Gastfreundschaft und qualitative Gerichte.

Kombinieren Sie am Buffet nach Lust und Laune - lecker, vielfältig und gesund!



Montags bis samstags, von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr gibt es ein großes Mittagsbuffet mit Tagessuppe, Beilagen, reichhaltige Salatauswahl und drei Hauptgerichte vom Buffet. Montags ab 18 Uhr gibt es ein Abendbuffet für 10,40 € mit viele mediterrane Köstlichkeiten, Vorspeisen, Hauptgerichte, Salate und Desserts. Sonntags gibt es von 10.00 Uhr - 15.00 Uhr einen deftigen Sonntagsbrunch, inkl. Kaffee, Tee und Säfte.



Wir haben uns von dem ursprünglichen Stil leicht getrennt und vermitteln durch neue Farb- und Einrichtungsgestaltung einen frischen, jungen und freundlichen Flair. Wir möchten im Herzen der Pontstrasse, gutes Essen in angenehme Ambiente, zu wirklich fairen Preisen, auch für Studenten, anbieten.“, so Reza Kurt.

Unser Tipp:

Am Freitag-Abend den 22.10.2010 ab 18 Uhr gibt es ein großes Eröffnungs-Abendbuffet für 7,90 €.

Bis Freitag!

PERA
Pontstraße 95
52062 Aachen
Tel.: 0241-94379919
www.pera-ac.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen