Mittwoch, 3. März 2010

Der Kunde ist König!

Seit neuesten haben wir in Chino Media (Hirschgraben 24-26, 52062 Aachen), für unseren lieben Kunden, außer stets frischen Kaffee, auch einen neuen Sofa, um bei Stoßzeiten, das Warten auf persönliche Beratung, gemütlicher zu machen.



Im Chino Media legen wir großen Wert darauf unseren Auftraggebern in ungezwungener Atmosphäre, auf Augenhöhe, kennenzulernen. Unsere Erfolgs-Strategie heißt: Der Kunde ist König!

Beim Willkommenskaffee und dem ersten Wortaustausch geht es nicht zu allererst um die Aufträge und Preiskalkulationen, sondern mehr um persönliche Begegnungen“, erklärt Chino, Geschäftsführer der Chrissomallis & Lin Shiao GbR.




Wir möchten heute die Gelegenheit auch nutzen um ein Foto samt Bericht unser jüngster Praktikant mit Euch zu teilen.



Mein Praktikum bei Chino-Media

Grüss Euch! Ich heiße Eren Gülmez und bin 15 Jahre alt. Ich besuche Chino-Media zwei mal in der Woche, nach der Schule, und bin schon 3 Wochen hier. Die anderen Wochentagen kommen andere Praktikanten. Ich lerne in Chino-Media, täglich, wie man mit Kunden umgeht und was man so alles mit dem Computer machen kann. Darum habe ich, hoffentlich, später in meinem Leben eine bessere Chance eine Arbeit zu bekommen. Mir macht es hier auch viel Spaß, weil ich mit Chino und Myrofora arbeite. Die sind stets freundlich und gut drauf! Manchmal kommen Kunden, die sehr lustig sind, z.B. einmal ist ein Mann gekommen und ist mitten im Gespräch eingeschlafen. Innerlich habe ich mich zu Tode gelacht, weil ich den Mann nicht aufwecken wollte! Im Büro, mache ich das, was sie mir sagen z.B. ich bringe die Post weg, ich geh manche Sachen abholen, koche Kaffee oder Tee und vor allem bin gerne beim Verhandlungsgespräche dabei. Ich freue mich sehr, im Chino-Media, immer mehr über die Werbebranche in Aachen zu erfahren und weiterhin so viele unterschiedliche Persönlichkeiten zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen