Freitag, 5. März 2010

Stadtplan Aachen

Heute, wie jede Woche, hat uns Herr Wolfgang Hübner (Pixel-AC), im Chino Media besucht.

Herr Hübner arbeitet im Pre-Press Bereich u.a. für den Stadtplan Aachen der MS-Press GmbH, Stadtplan Stolberg, u.a. Projekten. Ich Liebe Aachen kooperiert intensiv mit dem Stadtplan Aachen.



Während Herr Hübner bei uns seinem schwarzen Kaffee trinkt beratet er uns gerne, mit seine langjährige Erfahrung, in allen Bereichen der Produktion von Geschäftsdrucksachen und Werbemitteln, und hilft uns so die Qualität und Zeitabläufe unserer Arbeiten ständig zu optimieren.



Falls Ihr Interesse an einer Anzeige im Stadtplan Aachen oder Stadplan Stolberg habt, könnt ihr Wolfgang Hübner unter Tel.: 0241-94-316-111 oder per E-Mail stadtplan-aachen@email.de erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen