Donnerstag, 11. März 2010

"Team WOF" meets "Ich Liebe Aachen"

Heute hat uns Herr Ladi Ceke, Anlageleiter vom Team World of Fitness besucht.



Team WOF bietet allen Aachener neben einer großen Anzahl an Trainingsgeräten für Krafttraining oder Herz-Kreislauf-Training, einem reichhaltigen Angebot an aktuellen Fitnesskursen, ebenso zahlreiche Angebote aus dem Bereich Wellness. Abgerundet wird das Angebot durch Saunen und Solarien.



Schon seit mehrere Wochen verhandeln wir, von Chino Media, intensiv über eine weitgehende, enge, exklusive Kooperation zwischen unserem Portal "Ich Liebe Aachen" und den 5 Aachener WOF-Anlagen. Nach dem heutigen Gespräch wurden die letzten offenen Punkten geklärt und somit sind wir einen weiteren Schritt in Richtung erfolgreiches Co-Branding gegangen.



Da die Verhandlungen noch nicht komplett abgeschlossen sind, können wir Euch noch keine weiteren Details verraten.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Team – WOF. Mehr details werden bald folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen