Montag, 1. März 2010

Elégance Aachen

Heute möchten wir euch die Firma Elégance in Aachen kurz vorstellen.



Elégance ist ein weltweit renommierter Anbieter exklusiver Prêt-a-Porter-Kollektionen, mit Sitz in Aachen. Der Verkauf erfolgt sowohl über weltweit 70 eigene und Franchise-geführte Boutiquen als auch über den Versandhandel.

Darüber hinaus hat Elégance eigene erfolgreiche Tochterunternehmen in Frankreich, der Schweiz, Österreich, Belgien, Großbritannien und sogar in Japan.

Die Firma Elégance (Jülicher Straße 306, 52070 Aachen) hat uns, Ich Liebe Aachen, im Jahr 2009, ca. 100 Stk. Elégance Kundengeschenke zur Verfügung gestellt mit dem Ziel wohltätige Projekte zu unterstützen.



Nach langen Suchen haben wir uns entschieden, die gespendete Ware komplett zugunsten der Opfer des Erdbebens in Haiti zu verlosen.

Mit Hilfe der koreanische Yehyang evangelische Kirchengemeinde Aachen e.V. wurde eine Tombola organisiert. Die komplette Einnahmen wurden dann an Hilfsprojekte in Haiti gespendet.



Mehr über Elégance auf www.elegance.de



Weitere karitative & gemeinnützige Vereine in Aachen, wie die Yehyang evangelische Kirchengemeinde Aachen e.V., findet Ihr auf "Ich Liebe Aachen - Wir helfen!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen