Dienstag, 9. März 2010

Die neue Chino-Media Praktikanten

Diesmal stellen wir Euch unsere neuen Praktikanten Dieter T. Jonethal und Alexandra Mari Oliveira vor.



Mari kommt aus Brazilien. Sie hat dort im Bereich Marketing viele Jahre erfolgreich gearbeitet. Mari wird verschiedene Projekte übernehmen und betreuen, die an den portugiesischsprachigen Ländern gerichtet sind, z.B.: www.euamoriodejaneiro.com oder www.euamolisboa.com. Durch diese Art von Projekten mochte Chino-Media auch mittelfristig internationale Erfolge verbuchen. Darüber hinaus ist Mari für die Erstellung von Speisekarten, Visitenkarten und Flyer zuständig.

Dieter kommt aus Venezuela. Er hat in Deutschland studiert und hat erfolgreich sein Diplom in der Betriebswirtschaft abgeschlossen mit den Schwerpunkten Beschaffung, Produktion und Logistik und Wirtschaftsinformatik. In September wird er mit seinem Master in International Business anfangen und bis dahin sammelt er Erfahrungen im Marketingbereich. Dieter hat bereits Erfahrungen im internationalen Projektmanagement bei der FEV-Motorentechnik GmbH in Aachen gesammelt. Dieter ist bei uns für die Entwicklung eines Reservierungsportals zuständig, er übernimmt die Programmierung, Kundenakquise und –Pflege und Abrechnung. Dieter unterstützt uns außerdem mit unserer Kernkompetenz „Marketing für die Gastronomie“. Hierfür wird unter anderem das Viralmarketing angewandt.

Wir freuen uns mit Mari und Dieter zusammen zu arbeiten. Die beiden sind eine Bereicherung für unsere unternehmerische Tätigkeiten und geben neue Impulse, um weitere innovative Ideen unseren Kunden anbieten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen