Dienstag, 9. März 2010

Nina und Niklas sind auch dabei

Am Samstag ist es endlich so weit, das Warten hat ein Ende... Viele können es nicht mehr aushalten ohne die monatliche "100% Pure Latin" Party.

Heute waren Nina und Niklas bei uns im Büro, und haben fünf von den noch übrigen Vorverkaufkarten gesichert und noch nebenbei zwei T-Shirts von „Ich Liebe Aachen“ erhalten. Somit sind sie bestens für die Party gerüstet!



Ihr könnt Euch auch Karten zum Vorverkaufspreis von NUR 4 € holen und zwar bei: Papillon (Pontstraße 151) und bei Chino Media (Hirschgraben 24-26). An der Abendkasse kosten die Karten 6 €.

Wir freuen uns sehr auf Euch allen! Mittendrin in der Pontstrasse/Milchstrasse werden wir es krachen lassen!

Wo findet die Veranstaltung genau statt?
Hier im Video sieht ihr es:
PURELATIN@ROCCA PROMO VIDEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen